mein gesicht sieht aus,wie bei nem starken sonnenbrand...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 22.11.10 - 20:13 Uhr

hallo!
ich habe im moment eh trockene haut.creme 3 mal täglich,weil sich sonst meine stirn schält.
nun hab ich das problem,dass ich nach dem duschen oder baden so extrem rote,gespannte haut hab,das es richtig weh tut.wie ein sonnenbrand tut es weh.
habe sonst eher eine mischhaut,

hat jemand einen tip für mich,welche creme ich vll noch ausprobieren kann?

bis jetzt habe ich linola, nivea soft, körperlotion und bebe-creme versucht

ich weiß eben auch net,ob meine haut fett oder feuchtigkeit braucht #kratz

lg
soli+ rambo 26ssw

Beitrag von zibbe 22.11.10 - 20:15 Uhr

Hey Soli,
meine Haut ist genauso drauf. Ich hab sie aber im Griff seit ich eine Urea-haltige Gesichtscreme verwende. Ich nehm immer die von Balea aus dem DM, aber gibt es auch höher dosiert in der Apotheke z.B. von Eucerin. Davon verwende ich immer die Körperlotion, weil ich auch sonst sehr an trockener Haut leide.
LG, zibbe

Beitrag von solex 22.11.10 - 20:17 Uhr

danke für den tip!

dann werde ich meinen männe da morgen mal hinschicken