hallo, wir sinds

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine0815 22.11.10 - 20:13 Uhr

ich wollte kurz hallo sagen. Unsere Clara hat am 11.11 das licht der welt erblickt, mit 4020g und 52 cm größe ist sie eigentlich schon so groß und doch so klein...die geburt war diesmal wirklich ein Traum!!!

sie macht z.z. die nacht zum tag und hat soeine laute stimme, dass sie ihre schwester (18mon) weckt und ich dann zwei schreihälse zuberuhigen habe- nicht gerade einfach, aber es wird;)

ich hoffe, dass ich mich wieder so wohlfühle, wie beim letzten mal,
genießen wir die zeit einfach, sie vergeht ja viel zu schnell=(


lg bine0815 mit charlotte(18mon) und Clara( 11 tage)

Beitrag von sternenforscher 22.11.10 - 21:22 Uhr

#winke
Willkommen!
Schöner Name übrigens, war auch einer meiner Favoriten, leider mag mein Mann ihn nicht und so ist es eine Mona geworden...
LG Tanja mit Mona (#schock schon 8,5 Monate alt)