Uno Extrem

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von twins 22.11.10 - 20:15 Uhr

Also ich bin ja echt begeistert. Unsere Zwillis (seit gestern 5) spielen schon seid 2 Jahren Uno Normal, vor einem Jahr das Uno mit +4, Richtungswechsel, etc. und vor einer Woche haben wir das Uno Extrem mit der Auswurfmaschine gekauft.
Das ist sooo lustig und toll und das schöne ist, das keiner mehr sauer ist, weil Mama die +4 Karte gezogen hat sondern jetzt gibt es nur noch den Zufall!!!!
Aber echt tolles Teil! Im Moment kommen wir unter 2 Std. nicht zum Aufhören.

Grüße
Lisa