Was tun bei kopfschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 22.11.10 - 20:15 Uhr

Habe tierische kopfschmerzen darf ja nichts nehmen oder?
was kann ich machen?

bin jetzt 11+2

danke euch

Beitrag von minchen32 22.11.10 - 20:17 Uhr

Huhu,

habe auch oft Probleme damit hatte vor der SS sogar Migräne. Du darfst aber eine Paracetamol nehmen



Lg Yasmin und Navleen 30+2 #verliebt

Beitrag von little2009 22.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo!

Paracetamol darfst du;-)!

Gute Besserung!!

Beitrag von jd83 22.11.10 - 20:20 Uhr

Hallöle, mir hat immer der Tigerbalsam aus der Apo geholfen. Oder Chinaöl...und ansonsten Ruhe und hinlegen.

Gute Besserung!

Jessi
ET +3

Beitrag von zibbe 22.11.10 - 20:26 Uhr

Ach du Arme. Du darfst tatsächlich Paracetamol nehmen. Wenn du aber lieber ein Hausmittelchen versuchen willst, probier es mal mit einem Glas Cola und einem ordentlich Spritzer Zitrone. Ein Cocktail aus Koffein und Vitamin C helfen da oftmals ab.