Lustiges eBay

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elaleinchen 22.11.10 - 20:16 Uhr

Hi!

Warum viele Worte nehmen????

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290502285264

#rofl#rofl

Beitrag von lenamichelle 22.11.10 - 20:59 Uhr

#rofl #rofl zu geil

Beitrag von boncas 22.11.10 - 21:53 Uhr

DAS nenne ich "Minimalismus pur" :-)

Beitrag von candy84 22.11.10 - 22:28 Uhr

#rofl

Beitrag von zippe9876 22.11.10 - 22:39 Uhr

Kuckt Euch die anderen Auktionen mal an:

http://shop.ebay.de/moppi71/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

Beitrag von flammerie07 23.11.10 - 08:44 Uhr

er ist ja auch lustig - startgebot 1,- € und versand 7,- € #schock
da kann man es ja neu kaufen...

Beitrag von toni_mo 23.11.10 - 09:09 Uhr

Ich will ja nicht die Spassverderberin sein, aber habt ihr mal geschaut, wie sie schreibt? Sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig und bemüht sich. Ich möchte nicht wissen, wie unsere Texte aussehen würden, wenn wir in einer uns fremden Sprache schreiben würden. Ich reiss meinen Mund mal nicht so weit auf und lache über andere. Sorry ...

Beitrag von scrapie 23.11.10 - 09:31 Uhr

Wenn ich so etwas in einer mir fremden Sprache schreiben würde, dann würd ich kein Fass aufmachen wenn jmd darüber lacht. Über jmd lachen muss nicht immer negativ sein... auslachen ist wieder eine andere Sache.

Sorry, aber ich lache heute noch über meine Mutter, wenn sie mit ihrem russischen Akzent daher kommt (Chäd än Schollderrrrs - Head&Schoulders) oder mein Vater mit seinem schwäbischen (Daniel wo gescht du na? - Daniel wo gehst du hin?)... und sie lachen über mich, wenn ich mit meinem russisch Kauderwelsch mal wieder was lustiges sage....

Mein Gott, Witze werden IMMER auf Kosten anderer/Minderheiten gemacht... vllt sollte man ins Kloster gehen, wenn man damit nicht klar kommt.

Beitrag von toni_mo 23.11.10 - 10:21 Uhr

Amen #schein

Beitrag von linnie73 23.11.10 - 10:19 Uhr

Die Gute kann Deutsch. Schau mal im Shop in der letzten Auktion mit der Digitalkamera, da hat sie anständig beschrieben.
Man nennt das andere nur wortkarg oder schreibfaul.

lg

Beitrag von toni_mo 23.11.10 - 10:25 Uhr

Na ja ... wenn man ein Auge zudrückt ;-) ... mit dem Deutsch würde sie hier schon wieder Kandidatin für den nächsten Unwort-Wettbewerb sein ...

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 15:46 Uhr

Wer sagt dass sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist??

Der Udername Moppi allein klängt für mich aber nach deutscher Zunge :p

Beitrag von lachris 23.11.10 - 11:21 Uhr

Hi,

schlimmer als die Wortkargheit finde ich die Versandkosten.

Die übersteigen ja bald den Neupreis...

VG lachris