Frage zum Gewicht 33. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 22.11.10 - 20:17 Uhr

Hey,

wann nimmt man in der Ss am meisten zu? Ich bin in der 33. woche und habe 10 Kilo zugenommen.... Ab wann kommt nochmal ein schub oder ist das unterschiedlich?

Beitrag von sunnymella 22.11.10 - 20:20 Uhr

Ich habe in meinen beiden ersten Schwangerschaften generell sehr viel zugenommen, aber das meiste kam in den letzten drei bis vier Wochen dazu!

Liebe Grüße Melanie 7 SSW

Beitrag von moly 22.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo

Bis vor 3 Wochen waren es bei mir 8 kilo. Jetzt 38 ssw:11 kilo...


Gruß#winke

Beitrag von batidadekiba 22.11.10 - 20:25 Uhr

hallo , ich glaube ich kann da nix wirklich zu sagen .

Bin 33.ssw und habe 4Kilo drauf .

Bei meiner Tochter hatte ich gesammt 13 Kilo mehr

lg