Wann und wie lange Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 22.11.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich bin jetzt im 2. ÜZ, der erste war 37 Tage. Habe jetzt den ES mal ausgerechnet mit 28 Tage und mit 37 Tage und beides eingetragen.
Ab wann und wie lange soll ich die Ovutests machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/550582

Danke für eure Meinung.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag von babett85 22.11.10 - 20:21 Uhr

hi mein Zyklus ist auch unterschiedlichlang ich hab am 12ZT angefangen zu messen und gestern war der erste pos. :)