Weiss jemand wann "Mein Baby" wieder auf RTL kommt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariemarie 22.11.10 - 20:19 Uhr

Hab das in meiner letzten SS sooo gerne geschaut.

LG marie mit (Maximilian *1.12.09 und Krümelchen 11+5 )

Beitrag von wisie81 22.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

auf www.rtl-now.de kannst du es online gucken!

LG

wisie81

Beitrag von anni2005 22.11.10 - 20:35 Uhr

Oh jeeee...

da bin ich froh, das ich trotz meiner 2 Kids und meinem Baby im BAuch 27ssw um die Zeit auf der Arbeit bin und keine Zeit habe so was nochmal zu sehen...habe es 2005 in der Muschutz Zeit gesehen und muss ja sagen...das ich es Grenzwertig finde und mich immer wieder gefragt habe wer sich in solchen Momenten wie Kinder bekommen ganz Deutschland öffentlich zur Schau stellen muss.

Schlimm ist auch, das ich sogar eine Familie entfernt kenne die das gemacht haben.....

Naja....dann hoffe ich für Dich das es bald wieder kommt und Du Deine Zeit für die Sendung nutzen kannst.

Alles Gute...

Andrea

PS: Ich halte es ja dennoch...LEBEN UND LEBEN LASSEN ;-)