Neuer Fernseher muss her.... :-( aber welcher?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ramona_27 22.11.10 - 20:23 Uhr

Huhu!

Mein TV sieht seit gestern im wahrsten Sinne des Wortes "rot".....

Nun muss ein neuer her...aber was für einer, welche MArke?! Könnt Ihr was empfehlen?

Wir möchten bis 500 Euro ausgeben, so 76cm Bildschirmgröße und mein Mann möchte KEIN HD.

Danke schon mal, für eure Hilfe

Ramona

Beitrag von ramona_27 22.11.10 - 20:39 Uhr

ich nochmal....was is denn der Unterschied zwischen HD ready und Full HD??

Danke,
Ramona

Beitrag von wasteline 22.11.10 - 21:56 Uhr

Der Unterschied:

http://www.tvfacts.de/artikel/495-unterschiede-hd-ready-full-hd-aufloesung.html

Dein Mann will kein HD? Mit welcher Begründung?

Beitrag von bezzi 23.11.10 - 07:41 Uhr

Die einzige plausible Begründung die mir einfiele ist: Er ist blind oder stark sehbehindert....

Beitrag von ramona_27 23.11.10 - 09:36 Uhr

ihm gefällt das angeblich nicht...das Bild von HD meine ich...aber da kommt man ja nicht drumrum ;-)

Mir gefällt es super...!

Beitrag von ramona_27 23.11.10 - 10:34 Uhr

Danke!!

Wir hatten den hier in die engere Auswahl genommen:

http://www.amazon.de/gp/product/B003DOH5C6/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=01K8QQ494JWE7YV8
1H71&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Beitrag von bezzi 23.11.10 - 11:30 Uhr

Der ist gut für Kabel und terrestrisch.
Für SAT- Empfang braucht ihr einen separaten Receiver.

Beitrag von ramona_27 23.11.10 - 20:17 Uhr

Hallo!

Wir haben digitales Kabelfernsehen.

Nun haben wir uns aber endgültig für diesen hier entschieden: Ist doch auch gut, oder?!


http://www.saturn.at/produktinfo/?parentCat=T00.00.12.13.&cat=N03.05.&sku=1146046

Beitrag von bezzi 24.11.10 - 21:31 Uhr

Da machst Du nichts falsch.