Ab wann Überfällig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 22.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich habe eigentlich einen regelmässigen zyklus von 27 Tagen.
Alle 4-5 Monate kommt es mal vor das ich am 23 oder am 29 ZT meine mens bekomme!

Heute ist ZT 28 bin ich jetzt schon überfällig???

Beitrag von emily86 22.11.10 - 20:27 Uhr

Mhh kann sein oder eben auch nicht ;-)

ich würde übermorgen mal testen!!!

Viel #klee

Beitrag von babygirl2309 22.11.10 - 20:29 Uhr

Danke ! Konnte natürlich wieder mal nicht warten und habe freitag schon getestet! Leider negativ!

Beitrag von babygirl2309 22.11.10 - 20:28 Uhr

Also bekomme sie sonst immer am 27 ZT!

Beitrag von emily86 22.11.10 - 20:30 Uhr

Mehr als warten oder testen bleibt die ja nicht übrig.
Wenn du von einem 27 Tage Zyklus ausgehst,
dann bist du NMT+1 und könntest testen!