Ab wann auf den Bauch legen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herbstclan2010 22.11.10 - 20:28 Uhr

Huhu,

es ist zwar mein zweites baby,aber ab wann kann/soll man die kleinen auch mal auf den Bauch legen?

Mein kleiner ist jetzt Mittwoch 4 Wochen alt und liegt nur auf dem Rücken.

Lg

Beitrag von hardcorezicke 22.11.10 - 20:28 Uhr

Hallo

du kannst dein kind jederzeit auf den bauch legen.

LG

Beitrag von bombi2010 22.11.10 - 20:31 Uhr

hey, mal ne andere frage ;) kommst du aus schwarzenbek?
lieben gruss julia

Beitrag von herbstclan2010 22.11.10 - 20:37 Uhr

Huhu,

ja wieso???

Beitrag von bombi2010 22.11.10 - 20:39 Uhr

ich kenn dich vom sehen;) komm ursprünglich auch aus sbek, wohne jetzt aber in hh ;)
lieben gruss und herzlichen glückwünsch zum krümel ;)
julia

Beitrag von herbstclan2010 22.11.10 - 20:42 Uhr

Danke.

Kenn ich dich den auch?

habe 1 jahr in wentof gewohnt und bin jetzt wieder her gezogen

Beitrag von beckie83 22.11.10 - 20:36 Uhr

Huhu #winke

mein Kleiner wird morgen 5 Wochen jung und ich legen ihn seit der Geburt immer mal wieder auf den Bauch.
Allerdings nur wenn ich dabei bin.

Beitrag von courtney13 22.11.10 - 20:48 Uhr

Du kannst es immer wenn es wach ist auf den Bauch legen!
Nur schlafen sollten die würmchen auf dem Rücken

Beitrag von hebigabi 23.11.10 - 07:54 Uhr

Ich empfehle es von Anfang an in den Tagesablauf mit einzubeziehen!

Hat auch den positiven Nebeneffekt- mit der Seitenlage dabei- dass der Hinterkopf nicht so abflacht und platt aussieht.

Nachts auf den Rücken.

LG

Gabi