Mhm..... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin0409 22.11.10 - 20:29 Uhr

Hey Ihr Lieben und schönen Abend wünsch ich euch #winke

habe vor ein paar Wochen schonmal gepostet wegen KIWU und Urlaub...

Habe im August die Pille abgesetzt und üben jetzt seit 4 Monaten...
wir planen jetzt aber im Jänner noch auf URlaub zu fahren und haben soeben heute 14 Tage Karibik gebucht :-) Eigentlich toll, aber ich habe irgendwie Angst, dass es jetzt doch auf einmal so schnell klappt, versteht ihr mich?
Mein Mann meinte, dann verhüten wir halt die nächsten zwei Monate mit Kondom :-(
Trau mich nicht, schwanger zu fliegen, vorallem so weit weg, weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, freu mich total auf den Urlaub und die Auszeit, andererseits will ich doch, dass es gleich klappt :-(
So, musste mal kurz raus, danke fürs Lesen :-D

#winke

Beitrag von teilzeitmama 22.11.10 - 20:39 Uhr

Hallo Kerstin,

ich kann dich verstehen, dass du nicht schwanger fliegen willst... Allerdings kann ich dich beruhigen, da ich eine Freundin habe, die im Urlaub schwanger geworden ist und dann (2.Woche) heim geflogen ist...

Ich drücke dir die daumen, dass es auf jeden fall bald klappt ;-)

Beitrag von kerstin0409 22.11.10 - 20:41 Uhr

Dankeschön für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von m-e86 22.11.10 - 20:59 Uhr

Also ich hab im Juni die Pille abgesetzt und meinen Arzt gefragt ob es schlimm wäre wenn ich nun gleich schwanger werde, da wir ende august 3 Wochen USA gebucht hatten also auch langer flug, er meinte es ist kein Problem.

LEider hat es bisher nicht geklappt :-(

Dir viel Erfolg und wunderbaren Urlaub :-)