dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 22.11.10 - 20:30 Uhr

habe morgen die 37ssw erreicht #huepf#huepf#huepf
habe viel wasser in hände und füße
abends immer ein roten kopf
und seit 4tagen 3mal täglich stuhlgang(keine ahnung was das ist)

sonst geht es mir aber sehr gut

lg

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 22.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich bin gerade bei 36+2 (also auch 37.SSW) und mir reicht es dermaßen! So wie es aussieht wird auch in 2 Wochen eingeleitet, da ich enorm viiiiiiel Wasser habe und besonders in den Händen. Hab nicht mal mehr ein Gefühl :-(!! Hab das Karpaltunnelsyndrom - und das ist Schmerzhaft.

Stuhlgang hab ich auch mehrmals täglich, aber ich gehe davon aus, dass das von meinen vielen Karotten kommt #rofl bestimmt 7-10 Stück täglich!!!

LG
schnuggi
37.SSW

Beitrag von labellavita 22.11.10 - 22:20 Uhr

ohh ich glücklichen! Genau vor einem Jahr hab ich auch so geschrieben! Und jetzt?! Meine kleine wird am 23.12. schon ein Jahr alt!
Genießt die Zeit in der ihr noch schwanger seid! Das war die schönste Zeit meines Lebens!!!