Ziehen im unteren Rücken - hatte das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally14 22.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich frage mal Euch Schwangere, hat jemand von Euch kurz vor NMT Ziehen im unteren Rücken, mal links, mal rechts gehabt?

Und wie waren Eure Brüste, meine sind relativ weich, tun aber ein bisschen weh.

Ich hatte eine ICSI und nehme im Moment Crinone.

Liebe Grüße und danke
Sally
.....

Beitrag von shiningstar 22.11.10 - 21:06 Uhr

Ich hatte ja auch eine ICSI -alle Anzeichen oder Nicht-Anzeichen können vom Progesteron kommen.

Ich hatte nur bei PU+8, TR+5 auf einmal Rückenschmerzen, also so ein Ziehen im Rücken. Da ahnte ich, es könnte eine Einnistung gewesen sein, denn ich hatte noch nie seit dem Kiwu Rückenschmerzen...

Viel Glück!