mir wurden die BALKEN wieder genommen !! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 22.11.10 - 20:33 Uhr

Hallo Mädels.. so mir wuren die balken wieder genommen ! Schaut doch mal wann war denn nun mein ES ??
Was meint ihr ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von sparla 22.11.10 - 20:38 Uhr

ich denke ZT 15-18 aber wo sind die Bienchen?#zitter

sparla

Beitrag von sommerpica 22.11.10 - 20:38 Uhr

also ich denke du bist es plus 4 oder 5... wieso hattest du balken und jetzt nicht mehr???

gruss pica

Beitrag von tyark 22.11.10 - 20:40 Uhr

Tja ich habe keine ahnung dieb alken waren noch da bis ich heute mein wert eingetragen habe..

Beitrag von emily86 22.11.10 - 20:43 Uhr

du musst den Wert von ZT 11 runtersetzen,
dann kommen deine Balken wieder!

Bienchen wird knapp!

viel #klee

Beitrag von julchen12345 22.11.10 - 20:46 Uhr

Der Wert an Tag 11 ist zu hoch. Auch wenn der ausgeklammert ist, zählt Urbia ihn trotzdem mit. Setz den mal um 0,1 runter und dann müssten die Balken eigentlich wieder kommen.

Beitrag von tyark 22.11.10 - 20:48 Uhr

ja danke habe ich