was habt ihr für tricks..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 22.11.10 - 20:36 Uhr

dass eure männer abends noch zur tanke fahren?
ich hatte gestern abend so lust auf n kitkat. aber er meinte, ich würde es danach eh nur bereuen.. :-p
welche argumente bringt ihr an, dass eure männer doch noch losfahren??

Beitrag von nici20285 22.11.10 - 20:46 Uhr

meiner sagt nur du hast doch ne macke und fährt net los der lacht mich dann immer aus und brngt irgendwas anderes auf der hoffnung des des reicht hihi

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 20:51 Uhr

Ich müsste keine Tricks anwenden oder groß nach Argumenten suchen.Mein Mann würde auch ohne großes betteln fahren - eine Hand wäscht die andere. :-pAllerdings bin ich da eher diejenige,die sich denkt: Sprit verfahren für einen mickrigen und zudem überteuerten Schokoriegel o.ä.,lohnt nicht - da kann ich mich recht gut beherrschen und bis zum nächsten Tag warten....

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 20:53 Uhr

Na das übliche. Augenklimpern, niedlicher Schmollmund, und :"Hach, hab ich soooo einen Heißhunger drauf. Für ... könnt ich jetzt sterben! Und dabei muß ich noch bis morgen warten, so ein Schitt...!"

Das möglichst leidend vortragen, dabei betrübt auf den Boden gucken...

Klappt immer.

Beitrag von mama-ledda 22.11.10 - 20:55 Uhr

Also wenn ich etwas wirklich will dann muß ich nur den "ich armer kleiner sterbender Dackel"-Blick aufsetzten uns so herzzerreißend seuftzen ... dann würd er alles tun :D aber ich mach das nicht zu oft! Weil ich will ja ned das er dann irgendwann sagt i würd ihn ausnützen :D Aber n Yufka hab ich mal noch um 22 Uhr bekommen :D