Super Talent - KATHY KELLY

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry-habel 22.11.10 - 20:40 Uhr

Ich habe am Samstag das Super Talent gesehen und da haben die am ende der Sendung gezeigt wer alles weiter ist und ich kann mich daran erinnern das Kathy Kelly von der Kelly Family auch weiter war.
Daher nun meine frage warum haben die Sie nicht gezeigt das Sie weiter ist oder ist sie doch nicht weiter?
Wenn Sie nicht weiter ist würde ich auch ST nicht mehr weiter gucken!

Beitrag von frayer31 22.11.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

so wie ich das verstanden habe, wurden erstmal alle weiter gelassen-die toll-gut etc. wahren.

Und von denen dann nochmal-30 oder 40 weiß ich jetzt nicht mehr so ganau-ausgewählt-die ins Halpfinale gekommen sind und da ist Kathy Kellys nicht mit bei.


Lg

Beitrag von herthawomen 22.11.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

im RTL Teletext gibt es eine Seite wo steht wer weiter ist.

LG Sabrina

Beitrag von sassi31 23.11.10 - 01:46 Uhr

Hallo,

wurde das dann nicht gezeigt? Also die weitere Auswahl?

Gruß
Sassi

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 10:05 Uhr

Nein, wurde nicht gezeigt. Es wurde nur gezeigt, wer weiter ist. Die Ablehnungen nicht.

Beitrag von sassi31 23.11.10 - 13:43 Uhr

Danke für deine Antwort.

Finde ich schon schade, dass das dann nicht gezeigt wurde.

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 13:55 Uhr

Na, da hätten sie sich ja triftige Gründe einfallen lassen müssen, warum sie den und den rausfallen lassen. So, waren sie halt einfach nicht weiter. ;-)

Beitrag von xuxu1986 22.11.10 - 23:09 Uhr

Hier sind die Halbfinalisten!

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent...le.html


LG

Beitrag von cherry-habel 23.11.10 - 08:14 Uhr

Leider geht die Seite nicht!!

Beitrag von xuxu1986 23.11.10 - 09:23 Uhr

Hab den richtigen Link 1 Beitrag unter dem falschen nochmal gepostet!!

Beitrag von xuxu1986 22.11.10 - 23:10 Uhr

Sorry - der Link funktioniert nicht!

Hier der richtige:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010/die-shows/kandidaten-halbfinale.html

LG

Beitrag von cherry-habel 23.11.10 - 08:27 Uhr

habe mir gesrade noch mal das Super Talent angesehen und Kathy Kelly hat von Bruce und Dieter ein Ja bekommen!!!


http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3437404/supertalent-2010-kathy-kelly/

Beitrag von steffimaus23 23.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo!

Kathy ist aber bei den 40 Halbfinalisten nicht dabei! :-[
Hauptsache die Alte mit den riesen Brüsten ist weiter...DAS ist ja ein tolles Talent, was die Welt brauch....#augen

Lg Steffi

Beitrag von xuxu1986 23.11.10 - 09:24 Uhr

Ja, eine Runde war sie auch weiter - nur sie ist anschliessend eben nicht von der Jury ins Halbfinale gewählt worden!

LG

Beitrag von toni_mo 23.11.10 - 09:12 Uhr

Ich verfolge die Sendung nicht ... Aber warum macht Kathy Kelly da mit? Ist sie pleite? Eigentlich ist es doch gegenüber den anderen Kandidaten nicht fair ...

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 10:04 Uhr

Kathy Kelly hatte erzählt, daß sie eine 17 Jährige Pause wegen ihren Sohn gemacht hat. Jetzt ist er erwachsen und sie will wieder musikalisch starten.
Deshalb versucht sie es auf diesem Weg.

Aber sie ist ja nun nicht weiter gekommen, also hat sich das schon erledigt. Auf jeden Fall war sie mal wieder in den Medien, was ihr sicherlich schon bischen weitergeholfen haben sollte.

Das die Kellys nicht gut mit ihrem Geld umgehen können oder schlechte Berater hatten, ist ja schon allgemein bekannt. Also, erübrigt sich die Frage, ob sie pleite ist. ;-)

LG katja

Beitrag von toni_mo 23.11.10 - 10:23 Uhr

Danke für deine Antwort ... Ich muss mich outen ... Ich war mal ein grosser Kelly-Fan #hicks

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 13:57 Uhr

Ja, wer ist das nicht. Nur keiner will es zugeben. Ich auch, und ich höre ihre bekanntesten Lieder immer wieder gerne. #verliebt

Beitrag von mama.nicki 23.11.10 - 09:45 Uhr

Ich frage mich, warum die da überhaupt mitmacht?! Ich war zwar früher mal ein riesen Fan der Kellys, aber das Kathy jetzt wieder so um Aufmerksamkeit betteln muss, ist für mich rätselhaft! #kratz

Beitrag von sasi77 23.11.10 - 11:33 Uhr

Hi

was bringt es denn wenn sie die Leute weiterlassen und dann doch aussieben...könnten sie doch wenigstens dann nochmal begründen wieso sie sie nicht weiter mitnehmen...
Aber man hat ja gar nichts gesehen...
alles eigenartig...naja...RTL
wird sowieso immer alles blöder...


LG

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 14:00 Uhr

Dann hätten sie ja einen triftigen Grund anbringen müssen, warum sie nicht weiter sind. Es wurden aber nur die gezeigt, die weiter gekommen sind.

LG Katja

Beitrag von sasi77 23.11.10 - 11:37 Uhr

HI nochmal

das Duo von letztens ist auch nicht dabei bei den Fotos...
Die blonde Frau die am Klavier saß und er hat so gesungen...ähnlich wie Heppner oder Unheilig.

#kratz
Hatten sie nicht gesagt sie sind dabei???
LG

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 13:59 Uhr

Du meinst die Gruppe Leander. Nein, die sind nicht mit ins Halbfinale gekommen. Sie waren zwar weiter, aber dann wurden sie nicht mit ins Halbfinale gewählt.

LG Katja

Beitrag von sasi77 23.11.10 - 14:36 Uhr

das ist ja schade...hilft dann ja im Endeffekt auch nichts das sie weitergekommen sind....

Beitrag von katjafloh 23.11.10 - 14:40 Uhr

Nein, aber sie sind jetzt wenigstens bischen bekannter. Oder?

Hier, zur Erinnerung: #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=I56SDmXYt8Q

LG Katja

  • 1
  • 2