kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie78b 22.11.10 - 20:41 Uhr

wieviele ks darf man haben?

Beitrag von amalka. 22.11.10 - 20:43 Uhr

Was sagt Dr. google und dein FA, der deinen Bau#kratzch kennt ?

Beitrag von bml 22.11.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

soviel ich weiß darf man 3 Ks haben.

lg bml

Beitrag von connie36 22.11.10 - 20:45 Uhr

wenn es die narben mitmachen können mittlerweile bis zu 4ks vertreten werden.
lg conny 27+6 mit 3. und letztem ks im jan.

Beitrag von steffie78b 22.11.10 - 20:47 Uhr

Hallo habe schon 3ks und jetzt möchte nr 4 kriegen die letzte geburt dann 7 jahre zurück

Beitrag von connie36 22.11.10 - 20:57 Uhr

meine freundin hatte 4ks. der grosse ist 7, der zweite 5, die kleine 2, 5 und die ganz kleine jetzt 3 monate.
lg conny
drücke dir die daumen.
lasse es doch am besten abklären im kkh, die schallen deine narbe und schauen wie sie beschaffen ist.
ich wusste von anfang an, das meine an manchen stellen recht dünn ist.

Beitrag von steffie78b 22.11.10 - 21:06 Uhr

also meine letzten ss habe ich in 2 jahre 3 ss geschafft

Beitrag von babylove05 22.11.10 - 20:56 Uhr

Hallo

Normal sollte man nicht mehr als 3 haben .

Lg Martina

Beitrag von jeanny0409 22.11.10 - 21:16 Uhr

Beim "alten" KS also dem T-Schnitt sagte man wirklich nur 3.

Die Oberärztin hat nach meiner letzten Entbindung gesagt,dass sie grade einer Frau den 7.#schock KS verpasst hat.

Also bei der neuen Misgav L- Methode auch mehr als 3.;-)