erster FA.Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hupemimi 22.11.10 - 20:48 Uhr

Guten abend zusammen,

habe am Samstag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht und morgen habe ich meinen ersten Frauenarztbesuch. Was hat mich dort zu erwarten? Wird schon ein Ultraschall gemacht?

Bin ganz schön aufgeregt.

Beitrag von connie36 22.11.10 - 20:58 Uhr

ja, aber die wahrscheinlichkeit das er überhaupt ausser einer hochaufgebauten schleimhaut was sieht, ist gering.
besser wäre länger auf den termin zu warten.
herzl. gw
lg conny 27+6

Beitrag von crazy-dani 22.11.10 - 20:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch erst mal :-)

Also bei mir wurde beim ersten termin ein vaginaler
Ultraschall gemacht, es wurde blut und urin abgenommen
und ich wurde gewogen.. Ich kenn das war auch sehr nervös
konnte kaum schlafen :-)


viel glück