Was für 3,5Jährige schenken?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von silber0605 22.11.10 - 20:52 Uhr

Hab keinen blassen Schimmer.... :-( Hab zwar so Kleinigkeiten die müssen aber nicht unbedingt zu Weihnachten sein, bzw. würde ich die gerne auch für Geburtstage schenken (wenn Tina halt eingeladen wird).
Hab somit noch gar nix und alle fragen mich jetzt für Geschenke so bis 20,-€
Kennt ihr schöne Spiele? Sie hat aber auch schon so einiges wie Obstgarten, Memory, ersten vier Spiele etc. ;-(
Will ja auch nicht so blödes Zeug holen! Wenns klappt kann ich Lilifee Bettwäsche für 15,-€ kriegen. Dann hab ich schon eins und der Rest?

Was kriegen eure Mäuse?

Danke
LG
Silvia

Beitrag von 24hmama 22.11.10 - 21:19 Uhr

hi

na was tut sie denn gerne?

Puzzle?
neue Stifte + Malheft
Zeug für Kaufladen
etwas für die Puppe
neuer Trinkbecher + Jausendose oder Rucksack
Klamotten

...

Beitrag von kuschelpauli 23.11.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

eine schöne CD oder
ein Hörbuch oder
eine DVD für Kinder oder
ein Buch, vllt. ein Fahrradhelm oder
Gutscheine für etwas bestimmtes.

Unsere bekommt zum Bsp. einen Gutschein von Spiele Max, einen für Klamotten und einen für einen Tag im Erlebnisbad. Da kann jeder den Betrag selber bestimmen und ich kann in Ruhe aussuchen was ihr gefällt oder was sie braucht.

Von uns bekommt sie ja eh was zum spielen und die 3 anderen ebenso. Bei 4 Kindern liegen somit immer genug Geschenke unterm Baum.

LG Birthe;-)

Beitrag von silsil 23.11.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

meine ist auch 3,5. Geschenke bis 20,--

entweder zusammenlegen und z.B. einen Schwimmkurs davon finanzieren.

Oder:

Hörspiele
Bücher, gibt so schöne für das Alter
Puzzle

meine bekommt dieses Spiel hier
Tier auf Tier http://www.amazon.de/HABA-4478-Tier-auf-Stapelspiel/dp/B0007VNCQ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290500335&sr=8-1

was sie auch gerne spielt, ist Lotti Karotti (mit abgewandelten Regeln),

das hier bekommt meine Tochter von der Patentante
http://www.mytoys.de/The-Toy-Company-CREATIV-Steckspiel-mit-Steckplatten/KID/de-mt-start/1704151

Ansonsten Zubehör zu den Sachen die sie schon hat :-)

lg
Silvia ;-)