Warte auf die mens - damit es endlich losgehen kann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti-82 22.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo ihr,

wem geht es ähnlich wie mir?

Bin jetzt seit meiner FG und AS im 2. ÜZ und habe mich jetzt erst so richtig schlau gemacht über tempi messen und Eisprung usw. Glaube nicht, dass ich diesen Monat schon schwanger geworden bin (messe erst seit genau einer woche, letzte mens war am 25.10.
(auch wenns natüürlich mega toll wäre)

und hoffe jetzt, dass meine mens bald kommt, damit wir richtig loslegen können.

damit ich sehen kann, ob ich auch wirklich nen ES hatte... bin schon ziemlich nervös und hoffe, dass die rote pest jetzt wirklich bald kommt oder aber ganz weg bleibt!!!!!!

Liebe Grüße, drück euch allen die daumen #winke

Asti

Beitrag von teilzeitmama 22.11.10 - 20:55 Uhr

Ich drück dir dann mal die daumen;-)#sex