Nicht immer ist alles nur Einbildung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knetschi 22.11.10 - 20:54 Uhr

...guten Abend, ihr Lieben!

Wir waren gerade im 1. Üz für unseren zweiten Schatz und offensichtlich hat es gleich geklappt#huepf

Habe gestern bei ES+12 mit nem 10er leicht positiv getestet und heute hat der 25er Test auch positiv angezeigt.

Ich weiß selber von meiner 1. SS, dass man sich viel einbilden kann, aber diesmal haben wirklich alle Anzeichen gestimmt:

- Ab dem ES habe ich das Gefühl gehabt, dass "da unten" etwas "arbeitet", ich kann es nicht genau beschreiben, es war mal ein Ziehen, mal ein Drücken, mal ein Rumpeln, also immer etwas los!!!

- Ab ES+5/6 habe ich Rückenschmerzen gehabt im unteren Lendenwirbelbereich (die auch bis heute anhalten)

- Ab ES+ 10 dauernd Hunger und Schwindelgefühl

- Ab ES+12 ein Taubheitsgefühl in den Brüsten

Viren gibts erst, wenn ich bei der FÄ war! Bis dahin drück ich euch allen fest die Dämchen, dass es bald klappt!!!

Ich hoffe auch, dass bei uns alles gut geht #zitter

Liebe Grüße, knetschi


Meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/792303/546492

Beitrag von minimaus2011 22.11.10 - 20:59 Uhr

#winke #herzlich herzlichen glückwunsch #fest#fest

Beitrag von semasw 22.11.10 - 21:00 Uhr

gannnnzzzz vorsichtig möchte ja vieleicht nicht zu vorlaut sein :)

#fest#fest#fest

#herzlich glückwunsch

und eine schöne kugelzeit

hoffe das dein FA #schwanger bestätigt :)

#winke

Beitrag von siem 22.11.10 - 21:04 Uhr

herzlichen glückwunsch zum positiven test!

diesen zyklus habe ich leider auch mal pms erwischt.ul-ziehen,flau im magen, ziehende brustaußenseiten,ausfluß.....
aber leider war der sst mal wieder negativ :-(
so langsam werde ich echt depri.
wünsche dir eine schöne ss!

lg siem

Beitrag von kelasa1 22.11.10 - 21:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!#schwanger
Ohhh noch jemand ohne Tempi,nur mit ZS!!!

Kannst du dir meins mal ansehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883293/547741



danke!!!