Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natimaus1980 22.11.10 - 20:54 Uhr

In meinen Profil ist ein bild vom sst.ist der positiv?

Beitrag von danim81 22.11.10 - 20:56 Uhr

Hi

Also für mich spricht das + ganz klar für JAAAAAAAA

Also schonmal ein leisen #herzlich Glückwunsch für euch.

Alles Gute
Dani

Beitrag von sunn84 22.11.10 - 20:59 Uhr

ja Glückwunsch

Beitrag von kirsten1987 22.11.10 - 21:33 Uhr

hahahhahaa also positiver kann er wohl nicht werden oder??herzlichen glückwunsch:-D

Beitrag von tina4370 22.11.10 - 22:15 Uhr

Klar ist der positiv! #pro

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von natimaus1980 22.11.10 - 22:29 Uhr

danke
bin so happy