spirale

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jasonbaby22 22.11.10 - 20:55 Uhr

ich habe die spirale seit nem jahr habe durch die spitrale schon zwei fewhlgeburten und ichj will net mehr werde sie mir entfernen lassen da meuin ehemann und ich uns ein kind wünschen#schmoll

Beitrag von tapsitapsi 22.11.10 - 21:13 Uhr

Hey,

darf ich fragen, welche Spirale du hast?

Wie hast du gemerkt, dass du zwei Fehlgeburten damit hattest?

Beitrag von muttiator 28.11.10 - 13:24 Uhr

#kratz#kratz Was möchtest du uns mit deinem Beitrag nun genau sagen?