Ich wehe so vor mich hin...37.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 22.11.10 - 20:56 Uhr

Kennt das jemand?

Freitag auf Samstag alle 10 Minuten, von 23 bis 5 Uhr... Jetzt so über den Tag (und die Nacht) verteilt, halb bis stündlich.

Noch haben die Senk- oder Übungswehen noch nicht viel gebracht, alles noch zu und dicht und Köpchen lässt sich vom Gyn noch wegschieben.

Geht jemandem ähnlich?

Oder hat jemand Erfahrung, wann es dann ungefähr richtig losgeht?

Beitrag von psstsusi 22.11.10 - 21:11 Uhr

mir geht es ähnlich hatte das ganze wochenende gedacht das es los geht immer wieder wehen teilweise regelmäßig aber nichts...dann heute von 11uhr bis 17-18uhr immer wieder wehen klar und deutlich spürbar und dann plötzlich wieder nichts :-[

morgen geht es wieder zur Akupunktur zu meiner Hebamme mal schauen was sie sagt ...am freitag wird nocheinmal ein US bei meiner Fä gemacht natürlich auch CTG ich hoffe ja mal das es bald los geht ..sitz quasie auf gepackte koffer :-p


Liebe Grüße psstsusimit Ihrer Bauchmaus (37+0)

Beitrag von huehnersuppe 22.11.10 - 21:30 Uhr

Von mir aus könnt es auch losgehen. Hatte auch Wehen während des CTG.

Aber die Hebamme meinte, dass es mehr Wehen bräuchte, damit sich der MM öffnet.

Vor dieser "rumweherei" dachte ich noch, ich hab noch viiiieeeel Zeit- und jetzt... ruckizucki war die Tasche gepackt! Die Babysachen gewaschen, usw.:-D

Beitrag von psstsusi 22.11.10 - 21:51 Uhr

Ja das stimmt, am wochenende hatte ich auch richtig denn dran gehabt alles fertig zu machen restliche sachen in tasche packen, bett beziehen alles so weit für die kleine fertig machen.

naja das heißt dann für uns abwarten, mal schauen wann unsere Mäuse kommen wollen hoffentlich bald.

Liebe Grüße