Wie findet die Rossmann Windeln?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadine84 22.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich benutze z.Z. die Pampers vom DM und bin eigentlich zufrieden.

Jetzt habe ich hier noch ein paar Coupons von Rossmann liegen und wollte mal die Pampers von Rossmann ausprobieren.

Sind die so ähnlich wie die vom DM oder ganz anders?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

LG Nadine mit Melina #blume

Beitrag von bine3002 22.11.10 - 21:02 Uhr

Ob eine Windel gut ist oder nicht, hängt sehr stark von der Figur des Babys ab. Manchmal hat das Kind so eine komische Zwischengröße, wo die Windel von dm ausläuft, die von Rossmann aber optimal passt (oder umgekehrt). Im grunde sind alle Windeln Ok, wenn sie gut passen und das Kind sie gut verträgt. Auch da kann es in Einzelfällen zu Unverträglichkeiten kommen. Muss man aber testen, notfalls erstmal eine kleine Packung kaufen (bei Rossmann gibt es auch je 2 Stück zum Ausprobieren).

Beitrag von candysandy 22.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

also ich kaufe nur noch die von Roßmann. Die sind weicher als die vom DM.

Ich finde sie sogar besser als pampers....

Kannst sie ruhig probieren...

lg

sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 21:32 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit den Windeln von Babydream , momentan nutzen wir größe 4.

Halten bei uns besser als die Babylove und Original Pampers!

Beitrag von nadine84 22.11.10 - 21:44 Uhr

Danke für deine Antwort!

Original Pampers kaufe ich sowieso nicht mehr, die stinken mir zu sehr und richtig dicht sind sie auch nicht. Das ist mir das Geld nicht wert.

LG

Beitrag von gslehrerin 22.11.10 - 22:00 Uhr

Na dann probier mal die von Rossmann - DANN weißt du, was stinkt...

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 22:05 Uhr

Im gegensatz zu den Pampers riechen die nach garnichts!

Beitrag von gslehrerin 22.11.10 - 22:11 Uhr

Das war bei uns anders. Pampers riechen bei uns nicht und bei den Rossmannwindel fiel ich schon halb um, wenn ich morgens ins Kinderzimmer kam.

Beitrag von anela- 22.11.10 - 21:52 Uhr

Die Rossmann Windeln sind die Windeln, die ich am wengisten mag. Die sind total hart und steif. Ich schwöre auf Aldi (Nord) Windeln.

Beitrag von nadine84 22.11.10 - 21:56 Uhr

Den haben wir leider nicht, nur Aldi Süd. Habe aber noch keine Windeln von dort ausprobiert.
Trotzdem danke für deine Antwort.

LG

Beitrag von bibabutzefrau 22.11.10 - 21:58 Uhr

#kratz

die Rossmann Windeln sind doch total weich,kein Vergleich mit Aldi Windeln.

wir wickeln abwechselnd Rossmann oder DM und sind damit sehr zufrieden

Beitrag von canadia.und.baby. 22.11.10 - 22:05 Uhr

Die sind doch super weich! #kratz

Beitrag von emmy06 23.11.10 - 03:47 Uhr

rossman windeln sind definitiv weicher als die von aldi nord - dennoch bevorzuge auch ich aldi, diese passten besser an den po meines sohnes. nun allerdings ist auch größe 5 zu klein....


lg

Beitrag von maddi1981 22.11.10 - 22:38 Uhr

wir nehmen auch die Gr.4 von Rossmann und sind richtig ZUFRIEDEN!!! Weder sind sie hart, noch stinken sie- so ein Blödsinn, ehrlich!#augen

Beitrag von schnuffel0101 23.11.10 - 09:24 Uhr

Ich kenne die von DM nicht, habe aber schon öfter (im Moment auch die von Rossmann) probiert. Wir kommen super damit klar. Es kommt wirklich auf die Statur des Kindes an. Unser kleiner ist recht kräftig und es ist noch nichts ausgelaufen.