Was kostet die wickeltasche von DM und wie sieht sie aus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fifi85 22.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo

bin aus der Schweiz.Am Samstag fahren wir nach Deutschland zum Eibkaufen.
Hab hier öffters von der Wickeltasche von DM gelesen.

Was kostet die denn und welche Farbe hat sie?

Habe gelesen dass die völlig reicht und der Preis auch super ist.

Danke

Beitrag von blaue-blume 22.11.10 - 21:03 Uhr

hi!

ich mein das sie sowas zwischen 10 und 15 € kostet...meine ist schwarz, soweit ich weiss gabs die auch in rot.

ich war sehr zufrieden damit, weil sie auch so neutral ist, das man sie später weiter benutzen kann :)

ausserdem passt alles rein was frau braucht...

die aktuelle findest du unter www.dm-drogeriemarkt.de
sortiment
baby und kind
marke dm
babylove
produkte
daheim und unterwegs
seite 2

lg anna

Beitrag von britta87 22.11.10 - 21:12 Uhr

Also meine hat damals so ca. 15€ gekostet aber es gibt momentan welche für 25€.
Die sind Lila mit Blütenmuster oder schwarz (glaub ich). Aber sie sehen sehr schön aus und praktisch sind sie allemal. Ich benutz meine jetzt seid 20 Monaten und werd sie für meinen zweiten Krümel auch weiterhin benutzen!!
DM ist allgemein ein toller Laden, ich kauf da gern ein! (n bissl schleichwerbung...#schein)
Lg britta

Beitrag von fifi85 22.11.10 - 21:20 Uhr

Danke euch freue mich schon auf Samstag.
Habe auch noch dn Coupon für das Schwangerschaftspaket und auch so find ich DM hat tolle Artikel:-)

Beitrag von picaza 22.11.10 - 22:45 Uhr

Hi,

bei uns gab es die Wickeltasche in schwarz oder beige. Kostenpunkt: 22€.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment__Bilder/Baby/Kinderwunsch_20__Schwangerschaft/Die__ersten__Tage/Endlich-daheim__babylove__wickeltasche__120x150,property=Image.jpg
Ansich ist sie auch ganz schön, aber leider viiiiiiiel zu klein. Ich würde lieber eine von Lässig kaufen.
Die gibt es zum Teil recht günstig auf http://www.baby-markt.de

LG

Beitrag von anni.k 22.11.10 - 23:51 Uhr

huhu!
ich hab die schwarze wickeltasche. vorne ist in weiß noch ein kleines dezentes muster drauf. hab auch um die 22 euro bezahlt :)

bei uns gab es die noch in beige und dunkel-lila.
hatte erst die in dunkel lila genommen,...zum entsetzen meines mannes "die passt doch nicht zum kinderwagen!!" #rofl naja er hatte recht also hab ich einfach die schwarze ;)

ich finde sie von der aufteilung echt klasse :)
dann hat man schon ein pack sensitive feuchttücher.. ne kleine dose wundschutzcreme und die wickelunterlage. und noch eine oder 2 windeln (weiß es nicht mehr genau).

finde sie auch von der größe her vollkommend ausreichend. #pro

Beitrag von picaza 23.11.10 - 00:09 Uhr

Hattest Du die Tasche denn schon in Gebrauch?

Beitrag von katrin.24 23.11.10 - 07:28 Uhr

Hallo!

Ich hab die Tasche auch, hab 25,- dafür bezahlt.
Hatte vorher eine von ABC desingn um 70,- und war total unzufrieden.

vom Platz her reicht die aus, uns zumindest.
Es passt alles rein was man so mit braucht.

Lg, katrin

Beitrag von carochrist 23.11.10 - 11:15 Uhr

Die kostet so um die 20 €.

Es gibt die Tasche in verschiedenen Farben, die varieren aber je nach DM Markt. Bei uns der Markt hat die Tasche in schwarz und in braun. Lila oder rot habe ich die noch nie gesehen.

Beitrag von suesse-elfe 23.11.10 - 16:37 Uhr

bei uns kostet sie so 23€. und ich kenne sie auch nur in Schwarz und dunkelbraun.

Ich habe sie mir in dunkelbraun gekauft, weil sie zu meine KIWA passt...und sie wird definitiv reichen...

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (38+1) #verliebt