Beine jucken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 22.11.10 - 20:57 Uhr

Seit ich schwanger bin jucken meine Beine nach dem rasieren. So was hatte ich noch nie und der Mist hält auch noch tagelang an. eben bis ich wieder stoppeln habe. Sehr witzig #gruebel

Und was soll das? hat das noch wer und was macht man da?? Eincremen mit allem möglichen habe ich versucht, bringt nichts... #aerger

Beitrag von shiningstar 22.11.10 - 21:02 Uhr

Evtl. einen anderen Rasierer ausprobieren?!

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.11.10 - 21:03 Uhr

Das hatte ich in der 1. SS ganz schlimm. Auch an den Armen. Aber auch unabhängig vom Rasieren. Zu bedeuten hat das glaub ich nix. Jetzt hatte ich es zum Glück noch nicht so stark. Komisch war, dass ich kratzen konnte wie verrückt, aber ohne Auswirkungen. Also da war noch nicht mal groß was rot anschließend und eincremen hat auch nicht geholfen bei mir.

Beitrag von himbeerstein 22.11.10 - 21:24 Uhr

ja genau! ich hatte auch gedacht man müsste was sehen so wie ich da kratze abe nö... nichts. Echt komisch!! #gruebel

Beitrag von crazy-dani 22.11.10 - 21:04 Uhr

Ich habe das auch seit dem ich schwanger bin .. dachte erst es würde am rasiergel liegen, aber dann hab ich es so unter der dusche gemacht ohne gel und ich hatte das trotzdem.. man schafft es garnicht nicht zu kratzen :-[

Beitrag von sanna23 22.11.10 - 21:14 Uhr

Das kenn ich!

Bei mir die Beine mit kaltem Wasser abduschen und die nassen Beine mit Babyöl einreiben. Hatte das die letzten Tage wieder ganz schlimm und seit gestern ist es wieder gut.

Liebe Grüße Sanna 36+3

Beitrag von hello-kitty1979 22.11.10 - 21:39 Uhr

Hab ich auch.. Auch so immer mal wieder.

Keine Ahnung. Muss an der SS liegen.

Beitrag von schnine77 22.11.10 - 22:09 Uhr

Habe ich auch, vor allem dann nachts:-[
Habe auch noch nix dagegen gefunden.

Beitrag von tina19816 22.11.10 - 23:38 Uhr

Hi #winke

Das habe ich auch ganz schlimm , das fing zwischen 6-7 monat an und hält bis heut an.. besonders nachts ganz schlimm an bauch,oberschenkel,beine.arme,brust überall einfach is schon echt nervend weil auch bei mir alles ein ölen und cremen nix hilft....hatte das bei meinem ersten sohn nicht #kratz.........hilft wohl einfach nur warten bis die ss vorbei ist.

LG Tina 36ssw