39 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana5179 22.11.10 - 21:01 Uhr

Hallo#winke

Ich bin in der 39 ssw und bin seit 3 Tagen immer und immer müde. Könnte

immer weiter schlafen#gaehn

Ist das die Ruhe vor dem Sturm #zitter ???

Bin mir nicht sicher ob das so normal ist. Komme kaum in die Gänge#hicks

Geht es jemandem genauso???

Freu mich auf antworten#winke

Lg Diana (ET-12)

Beitrag von jd83 22.11.10 - 21:19 Uhr

Hi Diana, bei mir war es genau umgekehrt. Ich war wie aufgedreht und immer aufgeregter. Nächte waren eher kurz bzw.unterbrochen. Ständig toilette, hunger, durst... #gruebel

LG Jessi
ET +3

Beitrag von diana5179 22.11.10 - 21:30 Uhr

Hallo Jessi

danke erstmal für deine Antwort;-)

In der Nacht bin ich auch mindestens dreimal auf, wegen WCgang.

Neu ist es halt das ich über Tag auch mindestens zwei Stunden schlaf

brauche und den rest des Tages ziemlich kaputt und müde bin.

Die Nervosität habe ich auch verloren. Hoffe das es okay so ist.

Hauptsache meine kleine Maus ist aktiv und gehts gut.#verliebt

Wünsche noch einen schönen Abend#winke

Beitrag von oosueoo 22.11.10 - 21:41 Uhr

in meiner ersten ss, war ich kurz vor der geburt total aufgedreht und bin nochmal durch die ganze wohnung und hab alles durchgeschrubbt;-)

jetzt in meiner 2 ss ist ganz anderst, mal hab ich nen tag voll die power und renn den ganzen tag durch die wohnung und mach und tue ;-) und dann bin ich wieder einige tage so müde und k.o, das ich nur das nötigste mache...

aber ich glaube das ist dir ruhe vor dem sturm, bei mir sind es jetzt nur noch 9 tage bis zum ET, mumu sehr weich und 2 fingerbreit geöffnet#pro
lange wirde es nicht mehr dauern#verliebt

liebe grüße

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 21:54 Uhr

Manche Tage sind so, andere so. Es gibt aber auch Tage, da komm ich so gar nicht in Gange. Hab bei mir das Gefühl, dass ich an den Tagen auch Kreislaufmäßig nicht so richtig in Fahrt komme!

Und es ist sehr gut möglich, dass dein Körper einfach eine Pause einleitet, um Kraft zu schöpfen!

Beitrag von diana5179 22.11.10 - 22:00 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, bin jetzt schon etwas beruhigter!

Wünsche noch einen schönen Abend#huepf