Auf was stehe ich ??!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von tyark 22.11.10 - 21:03 Uhr

Habe ein großes problem mein Freund hat mich gestern gefragt auf was ich nun wirklich stehe beim sex... und ich kann ihn diese frage nicht beantworten.. ich weiß es selber nicht genau..
weil er gemerkt hat das ich ihn öfters mal einen orgasmus vor spiele...
Der sex mit ihn ist immer schön aber ich kann mich nicht wirklich fallen lassen... er aber gerne ne antwort will auf seine frage

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:06 Uhr

Sag ihm: fessel mich, verbinde mir die Augen , spank me-fuck me.

Beitrag von *ohja* 23.11.10 - 13:51 Uhr

Wie authentisch. #augen

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 21:07 Uhr

Jetzt ma ernsthaft, was erwartest du dir von dieser Frage? Wie sollen wir denn wissen worauf du stehst?


OT: Is heut Tag der unnützen Fragen???

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:08 Uhr

das frage ich mich heut auch schon eine weile!

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:07 Uhr

#kratzund woher sollen jetzt fremde menschen wissen auf was du stehst beim sex??

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:11 Uhr

weil wir alle brave Kinder der Allmacht sind und unsere Kristallkugeln fein putzen.

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:13 Uhr

#scheindann hab ich meine nicht gründlich sauber gemacht.ich kann leider nicht erkennen auf was die te beim sex steht.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:17 Uhr

der Traum den viele Frauen träumen: einfach mal so hilflos einem Mann ausgeliefert sein und sich gegen "den bösen" Vorgang nicht wehren können

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 21:19 Uhr

Sorry, wenn ich mich hier einklinke, aber:

Das kann ich nur jeder Frau empfehlen #verliebt

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:26 Uhr

da stimm ich dir zu.




Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:32 Uhr

Dirki weiß was Frauen wollen... einen kräftigen Hauch von Dominanz im Bett und auf den Händen getragen werden im Alltag.

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 21:34 Uhr

Widerspruch:

"auf den Händen getragen werden im Alltag. "

Wer will schon einen Ja- sager? Nene, ein bisschen Gegenwehr ist nicht schlecht.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:37 Uhr

Ja Sager?? sowas braucht kein Mensch aber jede Frau liebt es mal schön ausgeführt zu werden, nicht geäußerte Wünsche erfüllt zu bekommen und auch mal überrascht zu werden.

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 21:38 Uhr

Nun deine formulierung, ließ wenig Spielraum zu

" Im Alltag auf Händen getragen werden" , ich dachte du meinst, ständig. Hin und wieder ist das sehr schön,das stimmt.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:40 Uhr

ständig??? da bekommt man ja lahme Arme

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:43 Uhr

und ihr schlafen die beine ein!!
im schlimmsten falle verliert sie die fähigkeit eigenständig zu laufen....
roffl.....

Beitrag von happy_mama2009 22.11.10 - 21:45 Uhr

Gut dass das geklärt ist.


Nicht nur die Arme würden leiden, der Rücken auch, ausserdem wäre die schönste Nebensache der Welt so unglaublich schwer durchzuführen. #schwitz

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:48 Uhr

nun ja was nimmt man(n) nicht alles auf sich nur um sein weibchen zu befriedigen und glücklich zu sehen.

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:55 Uhr

Na Süße du fällst ja altersbedingt auch nicht in mein Beuteschema

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 23:01 Uhr

#scheinldas mein lieber fensterputzer lag auch nicht in meiner absicht.denn wie du ja festgestellt hast din ich fest verbändelt.
ich finde lediglich deine art wie du mit frauen umgehst sehr sympatisch(ich setzte jetzt mal vorraus das dass alles nicht nur gerede ist)

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:36 Uhr

hach wir recht du doch hast....ich hab auch so ein wunderbares exemplar von mann an meiner seite#verliebt

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:20 Uhr

#schwitzund das siehst du alles in deiner magischen kugel?
....ui na dann werd ich hier mit sicherheit nie eine frage bezüglich meiner sexualität stellen;-)

Beitrag von fensterputzer 22.11.10 - 21:22 Uhr

du bist ungefährdet weil verbandelt und zu jung also hast du 2 Ausschlußgründe.

Beitrag von lelou83 22.11.10 - 21:24 Uhr

#freuuff na da hab ich ja echt glück#ole

  • 1
  • 2