Zyste!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 22.11.10 - 21:04 Uhr

Tja das wars dann erstmal. komme gerade vom FA wegen meiner Zwischenblutung. Eine Zyste ist schuld und die legt mich evt. sogar für die nächsten 12 Wochen außer gefecht was einen gereglten Zyklus angeht. Super....:-[ warum denn jetzt??????

Beitrag von keks-spike 22.11.10 - 21:34 Uhr

hallo!
ich habe auch öfters zysten und bei mir ist mein zyklus trotzallem nich durcheinander...meine gehen immer mit mens von alleine weg...#winke

Beitrag von wish2011 22.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo, ja sowas kenne ich auch hatte auch schon zysten die ich nie bemerkt habe. Mein FA hat mir aber gesagt, dass meine Schleimhaut so gering aufgebaut ist, dass ich diesen Monat mit keiner Mensblutung rechnen kann.