Schlitz im Zahnfleisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fienchen 22.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo

ich habe heute bei meiner Maus einen kleinen Schlitz im unteren Bereich der Schneidezähne entdeckt. Die Stelle ist auch angeschwollen.


Wie lange wird es ungefähr dauern bis der erste Zahn durch ist?


#danke

LG Nadine

Beitrag von mausi2311 22.11.10 - 21:09 Uhr

ich denke jetzt dauerts nimmer lang!!! 1 woche kannaber auch moregn schon da sein das Zähnchen:-)

lg Jeanette mit Lucaspatz 8 Monate#sonne

Beitrag von fienchen 22.11.10 - 21:12 Uhr

#winke#danke

man ist das spannend das erste Zähnchen #huepf



Beitrag von sternenforscher 22.11.10 - 21:13 Uhr

Meist dauert es dann nur noch ein paar Stunden oder einen Tag. Bei uns war morgens der Schlitz zu sehen und mittags nach dem Schläfchen konnte man den Racker sehen und fühlen.
LG Tanja