Doofe Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trishaessong 22.11.10 - 21:06 Uhr

Habe mal eine etwas doofe Frage.....sorry

Hatt meine letzte Periode Ende September und habe vergeblich auf die nächste gewartet...Am Freitag den 19.11 wurde die SS fesgestellt..Mein Arzt meinte...wäre nur eine Minimale Fruchthöhle zu sehen..also höchstens 3. Woche.....oder laut normaler Rechnung 5.Woche...?????
Verstehe ich nicht...müsste doch schon weiter sein?? sieht man in der 3. Woche überhaupt schon was??? bzw..wieviel in der 5.??? aber das passt irgendwie alles nicht... Habt ihr vielleicht Bilder ???? oder eine Idee wie weit ich bin.....?????
Verstehe die ganze Rechnung irgendwie nicht

Sorry und danke für eure Antworten

LG

Beitrag von connie36 22.11.10 - 21:09 Uhr

hi
das heisst du bist seit ende okt überfällig.
lass deinen es mal noch viell. 1-5 tage später gewesen sein, dann wärst du auf jeden fall anfang nov. fällig gewesen.
ich denke mit3 wochen ss meint er das du max. eine woche über der zeit bist.
aber mach dich nicht irre...ich hing auch total dem plan hinterher, udn ich hatte eine iui und wusste somit genau, wann der zeugungszeitpunkt war. meine hülle war erst in der 7.ssw zu sehen, auch sehr klein, und in der 8.ssw wurde ich dann schon mit einem winzig baby mit herzschlag belohnt udn in der 13. ssw hatte meine maus den rückstand komplett aufgeholt.
lg conny 27+6

Beitrag von daniel1012 22.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

bis wann ging denn deine letzte Periode? Es brauch sich der Eisprung nur nen paar Tage verschieben und es würde hinkommen mit der SSW.

Wie gesagt, es kommt darauf an wann deinen Eisprung hattest.
Wenn du in der 5SSW bist wird man wohl ne Fruchthöhle sehen mit Dottersack, deinen Krümel wahrscheinlich noch nicht, was für diese SSW gar nicht schlimm ist. Also wenn nix siehst, es ist nicht schlimm, sondern einfach nur zu früh.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von night72 22.11.10 - 21:37 Uhr

Es gibt nie doofe Fragen , nur doofe Antworten...
Also in der 5. Woche wirst du noch nichts sehen, bis auf eventuell gut aufgebaute Schleimhaut, so ab der 6. Woche kann man langsam immer mehr sehen Fruchthöhle, Dottersack, vielleicht mit Pünktchen drin, so ab 6+4 ( 7. Woche) das Herzchen, jetzt eben nicht viel weils zu früh ist.
Michaela ssw 36 (et-25)

Beitrag von wredina 22.11.10 - 21:40 Uhr

Ich hatte meine letzte Periode am 28 September und laut tests, der Eischprung 27- 29 Oktober. Also hat sich um 2 Wochen verschoben. Heute hat die FA fünfte SSW festgestellt. Auf dem Bild ist auch nur minimale Fruchthöhle zu sehen.

Beitrag von trishaessong 22.11.10 - 22:13 Uhr

DANKE für eure Antworten...werde einfach abwarten...LG