Umstandsmode ;O)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musi83 22.11.10 - 21:07 Uhr

Wo kann ich schöne Umstandsmode online bestellen?

Danke für eure Antworten ;O):-D

Beitrag von crazy-dani 22.11.10 - 21:10 Uhr

huhu :-)

also ich hab was bei bonprix.de bestellt finde die haben dort schöne sachen.

liebe grüße

Beitrag von jd83 22.11.10 - 21:13 Uhr

Ich habe 2 Hosen von hm und eine von Babywalz bestellt gehabt. Leider war ich mit dem Bund nicht zufrieden, da er überall gezwickt hat. Ich finde die sind oftmals viel zu eng für die Bäuche. Vielleicht hatte ich auch die Falschen. Habe Bund dann immer recht weit unten getragen, damit es nicht so kneift. Von ner Freundin hab ich nen Umstandsrock bekommen, Gr. 44 (zwar nciht meine Größe, aber war wenigstens bequem), mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ansonsten kann man bei Umstandsmode auch richtig Geld lassen. ich habe viele meiner Sachen noch lange angezogen (längere, elastische...) und habe mir auch was ne Nr.größer gekauft. DAs kann man dann noch hinterher anziehen. Jacke hab ich gerade von meiner Mutti an, zwar auch die 44/46, aber was solls. Geht vorn einfach nix mehr zu und extra ne neue Winterjacke war mir zu teuer #kratz

LG Jessi
ET +3

Beitrag von kisa1983 22.11.10 - 21:36 Uhr

Abend,

also ich bin auch mal so unterwegs, mal online auf der Suche nach schöner Umstandsmode.

Habe letztens bei C&A Hose anprobiert, hat super gesessen, aber da ich nach dem ausgiebigen shopping schon pleite war, ging ich Heim. Hab dann bei ebay mir sämtliche Angebote angeschaut und Paar Hosen ersteigert, extrem preiwerter im Gegensatz zum sofortigen Kauf im Laden.

Kannst ja evtl. auch so machen, im Laden anprobieren, dann weißt du deine Größe und online kaufen.

Sonst kann ich esprit.de und H&m.de super empfehlen, zwar nicht sooo billig, aber große Auswahl.

Suche momentan nach ner Winterjacke, werde leider nirgends fündig (online oder im shop).

Viel Spaß beim stöbern.
LG

Beitrag von huehnersuppe 22.11.10 - 21:43 Uhr

Ich hab viel von H&M, aber nicht online, die haben im Laden ja regelmässig U.Mode reduziert, da sind oft tolle Sachen schon ab 5 Euro pro shirt dabei. Hab dort auch 2Hosen von 49 auf 25 Euro reduziert gekauft.

H&M find ich auch schick- allerding hat bei mir auch ab der 32. Woche der Bauch (ok, meiner ist riesig...) nicht mehr reingepasst. Also Größe 40 oder M saß ansonsten super, nur eben am Bauch nicht.

Bei tchibo hab ich für 19Euro nen tollen Jeansrock bestellt.

Und ein paar Espritsachen bei Ebay...

Mich nervt immer, dass Schwangere anscheinend nur Omageblümt oder Tristetrauergrau-schwarz tragen... oder halt Zelte...

Beitrag von luna-star 23.11.10 - 09:42 Uhr

bei Baby-Markt.de

zumindest war ich dort bisher supererfolgreich - alles gepasst, alles schick, nix schlabbert - behalte alles. Habe Größe 36 und da ist es wirklcih schwierig was gescheites zu bekommen, was nicht wie ein Zelt aussieht.

Grüße