An alle die durch IUI/IVF oder ICSI schwanger wurde!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christ82 22.11.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Hab mal ne Frage!

Ist die ein oder andere hier,die vor BT negativ getestet hat und der BT dann doch positiv war???

Wenn ja,wann war das ca??

Bin heute TF+16
Hätte heut BT gehabt,hab den aber sausen lassen,da gestern der Test "nicht schwanger" angezeigt hat!

Blutung ist immer noch keine da....

Ich denke bei TF+16 ist der Test sehr sicher oder

LG.Christ

Beitrag von rotezora80 22.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

hatte auch eine ICSI habe ab TF+9 positiv getestet, wenn du in meiner Homepage schauen magst:

http://andrea-alex.unsernachwuchs.de/schwangerschaft/ss_oder_nicht_ss.html

Ich würde sagen der Test bei TF+16 ist sehr sicher, tut mir leid, drück dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt!

Lg Andrea

Beitrag von thelfamily 22.11.10 - 21:25 Uhr

Hallo #winke

Ich kann dir leider nichts positives schreiben. Ich bin durch IVF #schwanger geworden, aber ich habe erstmals an TF+9 positiv getestet mit einem 20er Test.

Ich denke dass der Test an TF+16 positiv sein müsste. Tut mir leid :-(
Ich wünsche dir aber für den nächsten Versuch ganz viel #klee

#blume thelfamily mit Babygirl (ab morgen 30.SSW) #blume

Beitrag von shiningstar 22.11.10 - 21:28 Uhr

Bei meiner ICSI war der SST bei PU+13, TR+9 das erste Mal positiv....

Beitrag von christ82 22.11.10 - 21:36 Uhr

stop!

Der Test war nicht bei TF+16
sondern bei TF+15
naja aber der eine Tag,...

Hmmm,....kann es auch sein,dass ich den Clearblue zu kurz in den Urin gehalten habe???

Der hat ewig gebracht,bis der mal was angezeigt hat....

Beitrag von staubfinger 22.11.10 - 21:45 Uhr

Hallo,


Urin Test war bei Pu+12 schon positiv aber mein HCG war immer sehr hoch, da sich zwei kleine Krümmel eingemietet haben.


LG
Staubfinger

Beitrag von juniorchef2009 22.11.10 - 21:46 Uhr

Bei mir war der Frühtest schon 2 Tage vorm BT positiv.....

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.11.10 - 00:16 Uhr

Hallo,

mein Test war nach ner ICSI zum ersten mal bei TF+7 hauchzart postiv!
Denk auch, dass der Test bei TF+16 positiv sein müßte......wünsch Dir mit dem nächsten versuch viiiiiiiiiel #klee!! Ich weiß wie sich so ein negativ anfühlt und fühle mit Dir #liebdrueck!!

LG