Silvester 2010/ 2011... Wohin verreisen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von beverly81 22.11.10 - 21:15 Uhr

Guten abend zusammen,

wir würden gerne über Silvester weg fahren. Nur finde ich absolut nichts passendes, was auch noch bezahlbar wäre...

Wir, das sind 2 Erwachsene Frauen mit ihren dann 19 und 20 Monaten alten Rockerjungs und insgesamt 3 braven Hunden.

Wir wohnen im Raum Hamburg und würden gerne gen Norden... Leider liegt Slvester dieses Jahr so blöd, das man sich auch nicht einfach ein kleines Häuschen in Dänemark nehmen kann. Denn diese sind ja immer von Samstag bis Samstag... Oder irre ich mich!?

Würde mich über günstige Vorschläge freuen!

Liebe Grüße,
Beverly & Paul

Beitrag von wasteline 22.11.10 - 21:58 Uhr

Ruf doch einfach mal ein paar Vermietungsbüros an und frage nach Kurzurlaub.

http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8894.html

Beitrag von -tinar- 26.11.10 - 21:07 Uhr

Ja, Du irrst Dich. Wir fahren nach Dänemark vom 27.12. Also Montag bis Montag. Im Januar will doch niemand das Haus im Anschluss mieten, da machen die das. Aber eine Woche muss man auf jeden Fall machen. Wir fahren schon immer mit www.schultz-houstrup.de Aber Dänemark über Silvester ist immer teuer.

Lg, Tina