Schöne Bücher zur Weihnachts-/Winterzeit....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pollerkermit 22.11.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich suche noch Bücher -keine Geschichtensammlungen, sondern eine abgeschlosse Geschichte im Buch, damit ich nicht immer wieder Pippi feiert Weihnachten hoch- und runter lesen brauche...

Danke für alle Tipps,

Doro

Beitrag von sam239 22.11.10 - 22:39 Uhr

HI,

Engel Linchen rettet Weihnachten
Christkindgeschichten
Polly, der Adventsstern

LG SAM

Beitrag von bastima 23.11.10 - 07:57 Uhr

Moin Doro!

Petterson feiert Weihnachten

Weihnachtsbriefe von Felix

Und eins noch, da fällt mir nur grad der Titel nicht ein, liefer ich noch nach :-D

LG

D.

Beitrag von bastima 24.11.10 - 18:22 Uhr

Bitte schön: immer wieder gern gelesen:

http://www.amazon.de/Wo-Weihnachtsmann-wohnt-Mauri-Kunnas/dp/3789160903/ref=sr_1_22?s=books&ie=UTF8&qid=1290619228&sr=1-22

LG

D.