Kurze Beine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen-123. 22.11.10 - 21:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne blöde Frage:
Fallen die meisten Strumpfhosen immer so groß aus oder hat meine Tochter kurze Beine???

Ihr passt sogar noch eine Strumpfhose aus dem letzten Jahr in Größe 62. Dabei wird sie am Samstag ein Jahr und hat eigentlich Größe 80.
Aber Strumpfhosen in Größe 74/80 sind ihr zu groß. Kennt ihr das Problem auch?

LG
Michelle

Beitrag von sonne_1975 22.11.10 - 21:29 Uhr

Ne, eigentlich nicht. Kommt vielleicht auf die Marken an, die H&M Strumpfhosen fallen gross aus.

Mein Kleiner ist 72 cm gross und trägt 74/80 Strumpfhosen (querbeet), sie passen gerade so, einige zu klein.

LG Alla

Beitrag von flaqita 22.11.10 - 21:33 Uhr

Kenn ich auch, von meinem Sohn. Dem waren fast alle Strumpfhosen in der entsprechenden "Kleidergröße" immer zu gross. Und ich weiss definitiv dass er keine kurzen Beine hat. Kommt wirklich auf die Strumpfhosenmarke drauf an. Manche fallen gross aus, manche aber auch klein. Ist mir auch schon passiert. Mach dir keine allzugrossen Kopf. Ist ja selbst mit den Oberteilen und Hosen so.

Liebe Grüße flaqita mit Maus 4 Monate und Schneck 3,5 Jahre

Beitrag von sternenforscher 22.11.10 - 21:33 Uhr

OH JA! Hummi hat auch immer Strumpfhosen in mind. einer Nummer kleiner als normal. Mir hat schon der Doc in der SS gesagt ich bekomme ein Kind mit kurzen Beinen #klatsch (was ja bei einer Hummel, wie wir sie nannten auch zu erwarten war :-p)
Aber was solls? Ich hab auch keine Modellmaß-Beine sondern Kartoffelstampfer aus Papas Familie. Und ich kann ganz gut damit durch die Welt stapfen *gg*
LG und willkommen im Club der kurzen Beinchen!
Tanja und Mona (mit Strumpfhosengröße 62/68 und Kleidungsgröße 74/80)

Beitrag von engelchen-123. 22.11.10 - 21:41 Uhr

Ich hab leider auch kurze Beine, wie der Rest meiner Family.:-(

Naja, da hat die Kleine doch nicht die langen Beine meines Mannes geerbt.

Es gibt Schlimmeres!:-p Dafür habe ich das tollste Baby der Welt#verliebt

Aber danke für eure Antworten. Mir ist vorwiegend bei Strumpfhosen von C&A aufgefallen.

LG
Michelle