welche boots absolut wintertauglich und schneesicher???? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 22.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

welche Shneeschuhe sind für euch der absolute Renner? Welche Schuhe halten absolut jeden Schnee-Rodel-Skispaß aus? Oder auch den Waldkindergarten....

Bin gespannt und freu mich auf Antworten...


lg Maren

Beitrag von jumarie1982 22.11.10 - 21:37 Uhr

Kamik! #pro

Beitrag von mamiskleinermann 22.11.10 - 21:47 Uhr

Kamik #pro

Beitrag von tim06 22.11.10 - 21:50 Uhr

Kamik #pro *lol*

Beitrag von tigerbabylein 22.11.10 - 22:16 Uhr

ganz klar kamik

Beitrag von maschm2579 23.11.10 - 09:48 Uhr

#danke

Welche Kamik????

Beitrag von gisele 23.11.10 - 07:38 Uhr

kamik,ricosta und moon boots von tecnica.
lieben gruss,nadine

Beitrag von blucki 23.11.10 - 14:17 Uhr

hallo maren,

rainstep von naturino. die kaufen wir seit 6 jahren. die haben bisher alles ausgehalten. temperaturen bis -20 grad, in der pfütze stehen bis zum knöchel und und und.

von kamik habe ich bisher auch nur gutes gehört, habe die aber noch nie selbst gekauft.

lg
anja