Haba hängezelt, schaukelzelt oder schiffschaukel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nadjam1 22.11.10 - 21:29 Uhr

Hi,
Welches davon würdet ihr kaufen?
Lg

Beitrag von nixfrei 23.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

wenn es stabil ist, dann das Schaukelzelt. Ich hätte als Kind gern eine Schaukel mitten im Zimmer gehabt, ob mit oder ohne Zelt drum rum, wäre egal gewesen.

Das normale Zelt braucht man eigentlich nicht, da kann man auch gut mit Decken und Kissen "Buden bauen".

LG

Beitrag von sonnen.schein83 23.11.10 - 12:09 Uhr

Mit Hängezelt meinst Du sicher das Zimmerzelt, oder? Ist glaube ich auf dauer eher langweilig.
Wir werden wohl für unser Spielzimmer das Schaukelzelt nehmen. Dachte zuerst auch an die Schiffschaukel, aber die ist ja den "normalen" Schaukeln von Kettler sehr ähnlich. Und so ein schaukelndes Zelt ist vielleicht auch für später mal interessant. Sich zurückziehen, ein Buch lesen, etc. kann ich mir darin alles sehr gut vorstellen.

LG Sonne

PS: Sowohl Caverna als auch Solemio sind bei vielen Online Shops und sogar Jakoo schon ausverkauft und müssen nachbestellt werden.