Glückskurve von 2009 und ein kleines Mutmachposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallyy07 22.11.10 - 21:32 Uhr

also zu aller erst: Hier ist mein Zyklusblatt von Anfang 2009

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728439/373863

Wir mußten sage und schreibe 18 ÜZ auf unseren kleinen #sonneschein warten.

aber das warten hat sich gelohnt#verliebt

wir hatten echt alles durch und standen mit einem Bein in der KIWU-KLINIK! !!

meine Frauenärztin hat dann einen hormonstatus gemacht im 17ÜZ und da stellte sich herraus das ich eien Schilddrüsenüberfunktion habe#zitter

sie meinte sie wolle die einstellen das könne aber bis zu einem Jahr dauern,sie hat mir dann die medis verschrieben gehabt und ich hatte endlich das Gefühl das es voran geht;-)
sie wollte sich das ganze ein halbes jahr ansehen und uns dann in die KIWU KLINIK überweisen wenn sihc bis dato nichts getan hätte

ab diesem Moment war ich wie ausgewechselt#verliebt
da ich wußte das etwas getan wird lies ich aufeinmal locker und dachte nicht mehr wirklich daran(klar im unterbewußtsein ist der kinderwunsch immer da);-)

ich habe zwar noch tempi gemessen aber eher sporadisch,bis ich bei ES +8 schon gedacht da stimmt was nicht sowas hatte ich noch nie(aber seht selbst)
Bei Es +10 glaube ich war es habe ich e snicht mehr ausgehalten und einene test gemacht und der war zu meiner überraschung POSITIV#verliebt

nun ist unser kleiner Mann schon 1 Jahr alt und der wunsch nach einem zweiten wird immer größer#verliebt

na ein wenig zeit wollen wir uns schon noch lassen spätestens 2013 wollen wir wieder anfangen an einem kleinen geschwisterchen zu basteln,
bis dahin werde ich mit NFP verhüten ich will einfach keine chemie mehr im körper haben will.


also wir sehen uns bezw.wenn ich wieder hier her komme will ich auch alle im schwangerschaftsforum sehen:-p

lg sallyy07 mit ihrem #sonneschein an der Hand

Beitrag von lillo 23.11.10 - 07:39 Uhr

Hey guten Morgen,

dein Posting macht wirklich Mut. Auch nach langem Übern darf man den Mut nicht verlieren..obwohl man oftmals echt dabei ist wenn sich die SS nicht einstellt#schmoll
Ich hoffe, ich kann das auch mal irgendwann lockerer sehen.
Euch viel #klee
#winke