wie sagt ihr es euren männern/ freund??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 22.11.10 - 21:34 Uhr

hallo

ich bin noch net schwanger aber wir hoffen ja alle es bald zu sein.

wollte mal wissen wie ihr es dann euren partner sagt das ihr schwanger seit?

lg

Beitrag von starlight2010 22.11.10 - 21:36 Uhr

wenn ich ss bin sage ich es erst in der 12 ssw

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 21:37 Uhr

deinem mann????????????????#schock

Beitrag von sallyy07 22.11.10 - 21:39 Uhr

ich habe es meinem schatz gesagt gehabt an dem tag wo ich positiv getestet hatte,er hatte genau an diesem tag seine theoretische führerschein prüfung und ist durchgefallen#schmoll und ich kam an und sagte er würde Papa werden,er hat es gar nicht geglaubt gehabt am anfang,bis ihm klar wurde das es mein ernst war#verliebt

beim nächsten werd eich es auf jeden fall romantischer gestalten oder so#verliebtmasl sehen

Beitrag von sparla 22.11.10 - 21:54 Uhr

ja aber das ist doch auch sen Kind,,, oder hast du Sonderrechte?#kratz
sparla

Beitrag von tina4370 22.11.10 - 22:08 Uhr

Darf ich fragen, warum?
Will Dein Freund/Mann kein Kind mit Dir?

LG!
Tina

Beitrag von sonne1984 22.11.10 - 21:38 Uhr

#winke,

ich habe meinem Mann den Clearblue mit Wochenbestimmung im Kindergeschenkpapier eingepackt und ihm geschenkt..

#winke

Beitrag von afbk2002 22.11.10 - 21:43 Uhr

hallo.

ich habe schon mal für den moment vorgesorg:-) habe ein paar baby söckchen gekauft und das buch "hallo, Papa" ist glaub vom Mittermeier..
das bekommt er von mir.. hoffe so sehr, dass es diesen Monat klapt, dann wäre es außerdem ein schönes geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag..

lg

wie willst du es sagen?

Beitrag von geronimo1112 22.11.10 - 21:50 Uhr

Hi!
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und würd gern was besonderes machen, vielleicht mit Babyschuhen auf dem Schuhregal und wenn er reinkommt, erwartet ihn ein gedeckter Tisch für 3 (mit Kinderteller und Fläschchen) und ein "Hallo-Papa"-Plakat hängt über dem Tisch, auf jeden Fall soll es richtig gefeiert werden...nur von uns beiden und natürlich für mich ohne Alkohol;-)
lg

Beitrag von sunshine-80 22.11.10 - 22:49 Uhr

hmmm...
jedem das seine.. ist jetzt auch nicht böse gemeint... aber ich finde es arg viel auf einmal #zitter

Babyschühchen, Geschirr und noch ein Plakat #schock

Sorry, ich weiß Geschmäcke sind ja Gott sei Dank verschieden...

LG #blume

Beitrag von geronimo1112 23.11.10 - 08:11 Uhr

#schmoll ja ja
ne schmarrn, das stimmt schon, wenn ich so drüber nachdenk...is ja auch nicht soweit, war ja nur so a idee ;-)
kommt mit sicherheit eh gaaanz anders, wahrscheinlich halt ichs nach dem positiv testen eh nicht mehr aus und schreib a unromantische sms#huepf
lg

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 21:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2907646&pid=18391658

LG und ganz viel Erfolg! #herzlich
Andrea

Beitrag von cherokee 23.11.10 - 00:27 Uhr

Ich glaub ich könnte/bräuchte es meinem Mann garnicht zu sagen ^^ ich würd wohl einfach nur heulend auf der Couch sitzen und er wüsste dann schon was los ist *g*#huepf