Warten warten warten...Und hoffen! (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 22.11.10 - 21:37 Uhr

Huhu,
ich bin heute bei Zyklustag 23 und kann es kaum abwarten, bis ich um Tag 28 bin. Und ich hoffe soooo sehr, dass die Pest ausbleibt!!! ;-)
Einerseits denke ich, dass es bestimmt wieder nix geworden ist (mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/547357) - andererseits gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich wollte sooo gerne wieder ein Augustbaby und das wäre meine letzte Chance... #schmoll
Nun bilde ich mir grad ein (!?!???), dass meine Brüste ziehen... Ist aber wie gesagt vielleicht alles auch nur Einbildung. #gruebel Kann mich auch nicht dran erinnern, das in der 1. SS gehabt zu haben #rofl
Naja, da hilft nur abwarten und hoffen :-)
LG Lena

Beitrag von afbk2002 22.11.10 - 21:45 Uhr

TOI TOI TOI!!!

Drücke dir ganz fest die daumen! ich hoffe auch sehr, dass es diesen onat bei uns klappt, weil mein NT an unserem ersten Hochzeitstag wäre, und da ein POSITIV, wäre ein super geschenk..
(Sind aber TZ 12) ist noch alles offen:-)

Dir nochmal #klee#klee#klee#klee

Beitrag von madlen2252 22.11.10 - 21:58 Uhr

Hey,
ich bilde mir wohl auchgrade UL Ziehen ein (Leistengegend links) und meine linke Brust zieht, aber es wird wohl wieder nur alles auf einbildung basieren, obwohl ich sowas noch nie hatte (immerhin der 14.ÜZ). Derzeit kann ich es nicht wirklich einordnen. Möchte nur gern ein Sommerkind, weil ich arme selbst im Winter Geburtstag hab und nie draußen feiern kann. Nächste Woche weiß ich mehr. Die Warterei ist Nervtötend!
Dir noch viel Glück!

Beitrag von feroza 22.11.10 - 22:17 Uhr

.... und ich hatte diesen Zyklus sooooo Brustziehen!!
Wenn ich den BH auszog, dachte ich, die Dinger fallen ab! Echt!

heute hab ich meine Mens bekommen.... #aerger

Es ist fast jeden Zyklus anders, und jedesmal hofft frau und denkt:
Diese Beschwerden/Anzeichen hatte ich aber noch nie!

So böse das auch klingt:
Es hilft nur WARTEN!!

und dafür drück ich Dir alle Daumen, ganz doll!#pro#pro

(PS: ich habe auch ein Augustbaby, ist aber schon 14 Jahre alt ;-))


#winke
feroza