kizi von poco

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 22.11.10 - 21:37 Uhr

ich emfehle keinen ein kizi von poco zu kaufen da wird man noch irre
habe sogar 750euro ausgegeben was ich viel für poco finde
also kauft keins alles krumm und schief

ich gehe ins bett#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 21:44 Uhr

#rofl

meine Tante ist bei einem POCO Filialleiterin und sie sagt selbst, dass
die Waren Müll sind.

Ne Bekannte hat dort mal einen Wohnzimmerschrank bestellt,
und als er kam, war auf der Rückwand ein Hakenkreuz eingezeichnet.

Beitrag von jessi201020 22.11.10 - 21:50 Uhr

#schock#schock#rofl

Beitrag von mausn89 22.11.10 - 21:55 Uhr

hm also ich bin mit poco eigentlich zufrieden..

wir haben das günstige kizi für 199 euro und es ist einfach super.. nix krumm oder so..

auch haben wir viele andere möbel und sind bisher immer zufrieden gewesen..

Beitrag von mausimaus18 22.11.10 - 22:06 Uhr

glücksfall!!!

als ich mit meinem mann 2008 zusammen gezogen bin haben wir

- schlafzimmer
- couch für 700 euro
- schrankwand für 900 euro
- küche für 3500 euro
und
- laminat

gekauft

schlafzimmer ging nach 5monaten kaputt
couch ist total durchgesessen, pocos kommentar(ich bin leicht übergewich.): das liegt an ihrem "sitzverhalten"... hätten auch sagen können ihr arsch ist zu dick- FRECHHEIT
die schrankwand war schon bei aufbau nicht vollständig es fehlten henkel, schrauben und schaniere, nach 2 monaten fehlgeschlagener rekla haben wir das ding(ich im 5. monat ss, weil poco sich weigerte das ding zu holen) wieder weggebracht, als wir den schrank, die sachen waren vormontiert, angehoben haben, viel das ding auseinander!
die küche wurde kaputt von poco geliefert, statt eine 60-er platte in der tiefe bekamen wir eine 70-er...
auch hier fehlten teile...

fazit

nieeee wieder poco

nur schrott

Beitrag von fyluc 22.11.10 - 22:13 Uhr

#winke

kenn ich leider auch

wir hatten oder wollten einen kleiderschrank für den großen haben.....gekauft aufgebaut schief......neuen bekommen...aufgebaut wieder schief:-[ dann wollten wir ein anderen model haben und zack alles ok.

Haben uns vor ca 2 jahren ein bett gekauft :-[ kaput knack knack ....und wir sind beide eher schlank:-[

unser schrankwand hält noch mal sehen wie lange

Beitrag von irish.cream 22.11.10 - 22:15 Uhr

oje du Arme #liebdrueck

also wir können uns nicht beklagen.. hatten bis jetzt nur Glück!
Das Schlafzimmer (Futonbett & 5-tür. Kleiderschrank) aus meiner ersten Wohnung war schon von Poco - dieses habe ich erst dieses Jahr im Mai gegen ein neues Schlafzimmer von Poco ausgetauscht.
Es hat fast 10 Jahre - 5 Umzüge und so eingies mehr - ohne Probleme ausgehalten!
Nur die Matratze hatte ich dann nach meiner SS 2007 erneuert ;-)

mein WZ-Schrank - mein neues SZ - mein Esstisch - Brian's Autobett usw usf
wir kaufen viel und oft bei Poco und ich habe noch nie Probleme gehabt #schein

im Jänner wollte ich mir dort Wickelkommode und Babybett in Kernnussbaum kaufen, da ich diese Farbe sonst nirgends finde - ich hoffe inständig, dass wie immer alles top ist...

LG
Tanja mit Brian (3) und #paket 21. SSW

Beitrag von misskathydeluxe 22.11.10 - 22:17 Uhr

hab ne essecke von poco...samsatg morgen saßen mein mann und mein schwanger darauf als wir gefrühstückt haben...KNACK!!!! und sie saßen auf dem boden...sah lustig aus aber jetzt muss ich mir stühle kaufen..zum glück saß ich da nicht drauf...

Beitrag von jessi201020 22.11.10 - 22:19 Uhr

also ich schwöre ja auf IKEA#schein immer toll, immer stabil, gut aussehend usw #rofl