Konnte nicht abwarten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika-hase 22.11.10 - 21:42 Uhr

Bin ja selber schuld...am Mittwoch soll meine Mens kommen...! Bin heute ES+12! Konnte es nicht abwarten und bin schnell zum DM und habe mir einen Test gekauft! War aber der falsche, zwar ein Frühtest aber einen den man ab Fälligkeit machen kann! ich habe ihn trotzdem gemacht...
Ganz klar negativ! kein Hauch von einer anderen Linie zu sehen...!
Besteht trotzdem noch die Hoffnung? Diesmal warte ich auch bis Freitag oder so....
Mir ist heute verdammt schlecht, ohne Mist so ein Gefühl hatte ich noch nie...UL-ziehen, die in den Bauch hoch ziehen und nicht so krampfartig...aber echt schmerzhaft als ob ich sorry aber aufs Klo müsste, aber ist nichts, ein Rumoren als ob ich Durchfall bekomme, ist aber auch nichts, aufgebläht wie blöd ist der auch und schlecht ist mir seit heute morgen nach dem Essen...! Muss die ganze Zeit aufstossen aber musste mich nicht übergeben....!

Vielleicht kündigt sich aber auch nur eine Magen-Darm-Grippe an....!!

Beitrag von kirsten1987 22.11.10 - 21:49 Uhr

das hört sich doch gut an wenn ein schwacher strich da war,wenn du wartest und nochmal testest bei deinen anzeichen dann hast du sicherheit.lg

Beitrag von kirsten1987 22.11.10 - 21:52 Uhr

achso kein hauch sorry,na dann warte doch noch bis nmt und teste nochmal
lg

Beitrag von sparla 22.11.10 - 21:52 Uhr

ja da musst du jetzt durch.. doch bei ES+12 hätte eigentlich schon was anzeigen müssen,,;-)
sparla

Beitrag von fenestrae 22.11.10 - 22:29 Uhr

Also mir geht es genauso wie dir!!
Ich hab mir heute auch einen Test gekauft, mach ihn aber erst am Sonntag, denn mein NMT ist am Sonntag.

Wann ist dein NMT?

Ich bin auch total aufgebläht und es Rumort auch als bei mir...hab sowas sonst auch nie!! #schwitz

Beitrag von fenestrae 22.11.10 - 22:31 Uhr

Sorry, habs verpeilt.. hab gelesen dass dein NMT am Mittwoch ist.

Mmmh...

Beitrag von snuff 22.11.10 - 23:36 Uhr

Mein Test war heute auch negativ... Hätte gestern oder heute meine Tage kriegen müssen... Kennt jemand das das er trotz negativem Test schwanger war?

Beitrag von fenestrae 22.11.10 - 23:42 Uhr

Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv und dort hatte auch eine 9 Tage auf ihre Mens gewartet und Tests gemacht die negativ waren ( die von eb...) und mit dem von Clearblue wurde nun schwanger angezeigt...

ich weiß aber nicht wie oft sowas vorkommt. Aber die Tests die negativ waren..warn nich so gute bzw. sehr billige. #kratz

Beitrag von snuff 23.11.10 - 00:02 Uhr

Meiner war auch ein billiger, aber ich habe gehört das die alle gleich funktionieren...Mache mich heute schon den ganzen Tag total verrückt, #schwitz. Meine Brustwarzen tun weh, ansonsten hab ich keine Anzeichen. Entweder ich teste morgen früh nochmal, oder vielleicht lieber übermorgen früh wenn ich bis dahin noch nicht durchgedreht bin...