Hilfe! Hab einen riesen Blähbauch!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 22.11.10 - 21:43 Uhr

TF + 9 PU + 14

Hab seit gestern einen riesen Bauch und kann auch nicht richtig zur Toilette :-(
Brevactid 1500iE (17.11.) liegt schon ein bissl zurück.

Kann das vielleicht am Protein 88 liegen? Das ich das nicht vertrage? #kratz Obwohl... das benutze ich ja auch schon ne Weile.

Es ziept auch desöfteren mal, immer dann, wenn ich zu schnell aufstehe, tuts rechts unten weh.
So zu arbeiten ist wirklich nicht schön :-( weiß noch gar nicht wie das morgen funktionieren soll.

Habt ihr eine Idee?

Beitrag von sassi31 23.11.10 - 02:25 Uhr

Hallo,

das könnte eine Überstimu sein. Du solltest unbedingt mit der Kiwu-Klinik reden.

LG
Sassi