Hätte Pampersgutscheine abzugeben!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anita24883 22.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo

Hab im Marktplatz schon mal nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Hab für diesen Monat noch 2 Gutscheine a 4Euro da liegen. Und auch noch 2 für Feuchttücher. Also wenn sie von euch jemand haben möchte. Melden.

Lg Anita mit 3 Kids

Beitrag von traum08 22.11.10 - 21:50 Uhr

HAllo Anita,

ich könnte die Gutscheine gut gebrauchen...

LG Anja

Beitrag von anita24883 22.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo Anja

Klar gerne. Bist du damit einverstanden wenn du mir einen frankierten Rückumschlag zuschickst??? Dann müsstest du insgesammt 1,10 fürs Porto zahlen. Der eine Umschlag der den anderen zu mir bringt. Weißt wie ich das mein?
Ach ja ich hab neulich beim aufräumen nochmal 2 Gutscheine gefunden die sind gültig gewesen vom 1.12. bis 28.2.2010 aber bald ist ja wieder der 1.12. und auf die Jahreszahl schauen die doch bestimmt nicht. Die könnt ich dir mit schicken. Die bringst bestimmt auch noch eingelöst. ;-)

Lg Anita

Ach ja, mail mir doch über die VK

Beitrag von labellavita 22.11.10 - 22:00 Uhr

Bekommt man die hier so gut los??
Ich hätte auch noch Pampersgutscheine sowie ein ganzes Coupon-Buch von Rossmann :-)

wenn nicht schmeiß ich die weg *g*

Beitrag von anita24883 22.11.10 - 22:08 Uhr

Klar
Andere die keine Gutscheine bekommen freuen sich immer darüber.

Lg Anita:-D

Beitrag von lillyfee0381 22.11.10 - 22:52 Uhr

Klar, immer her damit :-D Wie lange sind die denn noch gültig?

LG
lillyfee#huepf

Beitrag von sanni575 23.11.10 - 13:34 Uhr

Also bevor du die Gutscheine wegwirfst, opfere ich mich gern und nehm sie dir ab.

lg