mein Mann ist sooo süß! Silopo!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 22.11.10 - 21:47 Uhr

Nabend ihr Lieben#winke,

das muss ich hier jetzt einfach mal Posten.
Ich bin gerade nachhause gekommen und wollte was ins Schlafzimmer bringen und was sehe ich auf unserem Bett!? Ein Herz aus Rosen und in der Mitte standen unsere Anfangsbustaben = der Name unseres ungeborenen Sohnes...#verliebt

Sorry für das #bla

lg mausibs22+Luca inside#verliebt(28ssw)

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 21:51 Uhr

süß zum dahin schmelzen möchte auch so einen Mann.

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 21:52 Uhr

...gibt doch genügend Partnerbörsen? #schein

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 21:58 Uhr

bin ja schon vergeben nur mein Mann würde niemals auf die Idee kommen mich mal so zu überraschen.

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 22:05 Uhr

Auweia - da bin ich aber froh,daß MEIN Mann so etwas nicht macht - sonst würde unser Kind AA heissen...#schock#schwitz#rofl

LG
Andrea