Muss ausnahmsweise mal Crossposten....sorry sorry sorry...wichtig

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wasnun 22.11.10 - 21:48 Uhr

Helft mir mal bitte.....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2909123&pid=18399967

Vielen Dank
lg wasnun

Beitrag von dodo0405 22.11.10 - 21:58 Uhr


Vielleicht hat sie nen Splitter drin, vielleicht hat sie sich gequetscht, vielleicht hat sie auch nur dran genuckelt, vielleicht verbrannt...

Aber: Es ist rot und es tut ihr nicht weh. Was eine Nagelbettentzündung eigentlich immer tut. Hausmittel dazu findest du trotzdem hier:
http://www.gesunde-hausmittel.de/nagelbettentzuendung

Ach ja: Eine Nagelbettentzündung schaut übrigens so aus:
(Achtung, eklig)
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/80/Panaritium01.jpg

Beitrag von wasnun 22.11.10 - 22:41 Uhr

Bin auf einen Nagelbettentzündung gekommen, da sie die Tage mal an den Nägeln und der Haut geknabbert hat....daher.
Der Finger sieht so ähnlich aus nur oben dieser Eiterknubbel ist nicht da. Es ist aber auch schon auf der Seite aufgeplatzt.#schwitz
Ich dachte auch das eine Nagelbettentzündung weh tut.
Naja wir werden sehen wie er morgen aussieht.
lg und danke
wasnun