erleichtert nach heutiger FD!Nun wird alles gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 22.11.10 - 21:51 Uhr

Hallo meine lieben Kugelbäuche!
Ich bin ja nun in der 24.ssw und wurde von anfangan als Risikoschwanger eingestuft.(auf grund meiner Vorgeschichte) und weil nur eine Nabelschnuraterie vorhanden war!
Heute bei der FD ist die Nabelschnuraterie sichtbar gewesen und alles gut.Sind beide Aterien da.#huepf
Wir haben auch unser outing bekommen.Es wird laut Arzt eine Kerngesunde und sehr lebhafte Prinzessin.#verliebt#verliebt#verliebt
Ich bin sowas von beruhigt.Zumal mir ja am anfang der ss klipp und klar gesagt wurde das es schwer wird die ss zu halten#zitter
Nun habe ich entwarnung bekommen und soll den rest der ss beruhigt und ohne sorgen weiter "brüten"

Lg Mien mit Marie Madelen inside#ei 24.ssw

Beitrag von 19mausebaer85 22.11.10 - 22:03 Uhr

freut mich für euch

jetzt kannst die SS dan entlich gernissen.

Lg mareike +krümel 36+4ssw

Beitrag von gabisteinbach 22.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo und schön, das zu lesen. So viel Freude und Stolz und Erleichterung und Glück, das wird auch Deinem kleinen Mädchen gut tun. Die Babies spüren das Glücksströmen nämlich sehr sehr gern :-)
ganz liebe Grüße
Gabi (Hebamme)